burger-menu

Kosten

Für einen ganzheitlichen, individuell auf eure Bedürfnisse abgestimmten Hausbesuch inkl. einer Woche telefonische Nachbetreuung bezahlt ihr:

Du bekommst von mir eine Rechnung, die nach meinem Besuch bar zu bezahlen ist.

Kosten für Leistungen, die bis zur 8. Lebenswochen nach der Geburt deines Babys im Rahmen der Neugeborenen-Nachsorge verrechnet wurden, können bei den Krankenkassen eingereicht werden und werden je nach Versicherungsanstalt teilweise übernommen.

Private Zusatzversicherungen erstatten eventuell weitere Kosten meiner Behandlung.

“Unserem Säugling haben die Cranio-Behandlungen und Ratschläge sehr geholfen und für die Beratungsgespräche nimmt sich Jutta Reumüller viel Zeit. Sie ist sehr freundlich, kompetent und achtsam. Daher können wir sie nur weiterempfehlen. 😊

Mira, Klagenfurt

“Ich kann die Cranio Sacral Therapie von Fr. Reumüller wärmstens weiterempfehlen! Alleine schon, daß man mit seinem Kind nicht das Haus verlassen muss, ist wirklich sehr praktisch! Man bleibt in der gewohnten Umgebung, was für gewisse Kinder (sowie es bei meinem Sohn der Fall ist) sehr zu empfehlen ist! Fr. Reumüller war mir von Anfang an gleich sympathisch! Und nach jeder Behandlung konnte man immer positive Fortschritte beobachten! Wie gesagt, ich kann das nur weiterempfehlen!”

Alena, Klagenfurt

“Vielen, vielen Dank für diese super Behandlung bzw. Betreuung und die ganzen Tipps.”

Tamara, Griffen

“Jutta hat unserer Tochter mit der Cranio Sacralen Behandlung sehr gut geholfen, sie hat uns auch gute und sinnvolle Tipps mit auf den Weg gegeben, wodurch wir eine deutliche Verbesserungen bei der kleinen Maus festgestellt haben. Jutta ist sehr liebevoll und vorsichtig mit der Kleinen umgegangen.

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch eine Cranio Sacrale Anwendung gegönnt, es war wahnsinnig entspannend!

Danke liebe Jutta 😊

Nicole, Klagenfurt/Viktring

„Jutta hat uns in der besonderen Zeit des Wochenbetts begleitet. Sie hat uns die Griffe beim ersten Baby Bad gezeigt und unserem Buben die erste Babymassage gegeben. Unser Sohn konnte sich in ihren Händen immer fallen lassen und hat es sichtlich genossen. Wir schätzen ihre ruhige Art, Souveränität und Liebe mit der sie jeden Handgriff umgesetzt hat. Wir sind ihr sehr dankbar, dass sie uns bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stand und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Vroni und Markus, Klagenfurt

“Mit ganz viel Liebe und Engagement hat uns Jutta das kleine 1×1 der entwicklungsfördernden Betreuung näher gebracht.

Mir persönlich war es wichtig z.B. ein paar Handgriffe richtig und sicher zu beherrschen.
Einfach weil es mein erstes Kind ist und ich wollte mich sicherer und selbstbewusster fühlen.
Hier hat Jutta mich ganz wunderbar abgeholt und die Zeit war definitiv gut genutzt.

Jutta bietet auch nach der Geburt Besuche und eben Hilfestellung an und ich würde ihr ohne zu zögern meine Fragen und Probleme anvertrauen, weil ich gesehen habe, was mit ein paar simplen Handgriffen möglich ist.”

Anna, Wolfsberg

“Großartiger Workshop für werdende Eltern, der für viele Aha-Momente bei mir und meinem Partner gesorgt hat. Die gezeigten Methoden sind wissenschaftlich fundiert, werden erklärt, gezeigt und geübt. Dabei wird auf individuelle Fragen eingegangen.”

Judith, Klagenfurt

“Wir freuen uns jetzt nochmal mehr darauf, das Gehörte/Gelernte in der Praxis umzusetzen und unser erstes Kind in seiner Entwicklung zu unterstützen und zu fördern!“

Markus, Viktring

bild

Ich bin da - für euch
0676/3920772